Class | Description |
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Denker |
Ein Denker ist das Gehirn eines Golems.
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Feind |
Repräsentiert einen verfeindeten Golem.
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Freund |
Repräsentiert einen verbündeten Golem.
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Golem |
Oberklasse für Golems.
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Ich |
Repräsentiert den denkenden Golem und stellt Methoden zur Verfügung, um sein Handeln zu bestimmen.
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Land |
Repräsentiert das Kartenwissen des denkenden Golems.
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Nachricht |
Repräsentiert eine erhaltene Nachricht.
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Objekt |
Oberklasse für die Objekte in Sichtweite.
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Rohstoff |
Repräsentiert einen Rohstoffhaufen.
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Turm |
Repräsentiert einen Magierturm. typ = 0 ist feindlich, typ = 1 freundlich (unwichtig, da die Referenzen sowieso getrennt werden).
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Wirkung |
Objekte des Typs Wirkung repräsentieren wirkende, selbstständige Effekte.
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