- Nachricht - Class in melog.skript
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Repräsentiert eine erhaltene Nachricht.
- Nachricht(int, int) - Constructor for class melog.skript.Nachricht
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Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
- nachricht - Variable in class melog.skript.Nachricht
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Der Inhalt der Nachricht.
- nachrichten - Variable in class melog.skript.Denker
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Die empfangenen Nachrichten seit dem letzten Denkzyklus.
- NAHKAMPF - Static variable in class melog.skript.Denker
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Code für Nahkämpfer.
- nebel(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
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Gibt an, ob ein Feld-Code ein Nebelfeld darstellt.
- nebel(float, float) - Method in class melog.skript.Land
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Gibt an, ob bei (x, y) ein Nebelfeld vorliegt.
- nebel(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
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Identisch mit "nebel(o.x, o.y)."
- nehme(int, int, int, int, Rohstoff) - Method in class melog.skript.Ich
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Nimmt die entsprechenden Rohstoffe von einem Rohstoffhaufen und legt sie in seinen Vorrat (h: Holz, w: Wasser, l: Luft, e: Erde).
- nehme(Rohstoff) - Method in class melog.skript.Ich
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Nimmt alle Rohstoffe von einem Rohstoffhaufen und legt sie in seinen Vorrat.
- niveau(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
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Gibt das Höhenniveau eines Inselfeldes an.
- niveau(float, float) - Method in class melog.skript.Land
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Gibt das Höhenniveau des Inselfeldes am Ort (x, y) an.
- niveau(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
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Identisch mit "niveau(o.x, o.y)."
- NORMAL_RITUAL - Static variable in class melog.skript.Denker
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Code für das normale Ritaul.